Von Sarah Winter 0
Mit Piercing und Glitzer im Gesicht

Scarlett Johansson: So anders sah sie früher aus!

Im Laufe der Jahre verändern wir uns alle. Doch besonders spannend und interessant ist es doch mitzuverfolgen, wie sich die Promis gewandelt haben, oder? Im Fokus steht diesmal Hollywood-Beauty Scarlett Johansson und ihre Styling-Entwicklung von damals bis heute.

So sah Scarlett Johansson früher aus

Scarlett mit ihrem Augenbrauen-Piercing

(© ZUMA Globe / imago)
So sah Scarlett Johansson 2000 aus

So sah Scarlett Johansson früher aus

(© ZUMA Globe / imago)

Die 30-jährige Schauspielerin Scarlett Johansson ist ohne Frage eine wunderschöne und attraktive Frau. Sie präsentiert sich immer gut gestylt und legt großen Wert auf ihr Äußeres. Doch im Jahr 2000 sah das noch ein bisschen anders aus!

Piercing-Panne!

Wir sind auf dieses Bild aus dem Jahr 2000 gestoßen. Zugegeben - da muss man irgendwie zwei Mal hinsehen um zu bemerken, wen man da vor sich hat: Scarlett Johansson nämlich! Sie trägt ein dickes Augenbrauen-Piercing, kurzes aschblondes Haar, in dem eine gelbe Blume steckt und goldenen Glitzerlidschatten. Ein fragwürdiger Look, der aber vor gut 15 Jahren voll im Trend lag.

Scarletts Fashion-Wandel

Doch über diese Jugendsünden kann man gut hinwegsehen, wenn man sich ansieht, wie unglaublich gut sich die Schauspielerin noch entwickelt hat. Die frischgebackene Mama zeigt sich inzwischen immer glamourös und elegant. Rote Lippen und ihre hellblonde lockige Mähne wirken frisch und sexy und konnten zum Signature-Look der Hollywood-Schauspielerin werden. Aber auch mit einem natürlichen Make-up versprüht Scarlett ihren Hollywood-Glamour.

Trotzdem ist sie auch für Überraschungen gut - so zeigte sie sich erst kürzlich mit einem raffinierten und modernen Kurzhaarschnitt. Ein wirklich gelungener Stilwandel!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?