Von Jasmin Pospiech 0
Produkt wird da Nebensache!

Scarlett Johansson: Sexy in der "Dolce&Gabbana"-Werbekampagne

Hollywoodschönheit Scarlett Johansson ist seit Jahren die Muse des italienischen Luxus-Labels "Dolce & Gabbana". Nun bewirbt sie nicht nur ihr neues Damen-Parfüm, sondern auch ihre neue Make-Up-Linie. Diese Kombination ist einfach unschlagbar!


Hey, sexy lady!

Scarlett Johansson (28) ist für ihr Image als Sexbombe bekannt und steht auch stolz dazu. Auch in der neuen "Dolce & Gabbana"-Kampagne, in der sie erneut als Werbegesicht auftritt und für die Make-Up-Linie wirbt, geizt sie nicht mit ihren Reizen. Sexy und lasziv posiert sie in einer weißen Korsage und Marilyn-Monroe-Gedächtnislook auf einem golden Laken für die italienische Luxus-Marke. Dabei wird das Produkt, vor allem für die Männer dieser Welt, wohl eher zur Nebensache!

Das ist bereits das zweite Mal, dass die schöne Schauspielerin für die berühmt-berüchtigte Marke wirbt. Sie war bereits in einem Fernsehspot für ihr Damenparfüm "The One" zu sehen. Da passt es natürlich gut, dass jetzt kurz vor Weihnachten das Neueste, "The One Desire", auf den Markt kommt. Und auch dafür macht die Hollywoodbeauty wiederum in einem ansprechenden Fernsehspot Werbung.

Dolce & Gabbana und Scarlett Johansson - da haben sich wohl Zwei gesucht und gefunden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: