Von Mark Read 0

Scarlett Johansson & Sean Penn: hat Hollywood ein neues Traumpaar?


Die beiden Schauspieler, die hübsche Scarlett Johansson und Sean Penn, waren zusammen bei der Hochzeit ihrer Freundin Reese Witherspoon. Jetzt fragt sich natürlich ganz Hollywood- sind die beiden Schönen ein Liebespaar? Die Vermutung liegt nahe, denn immerhin erschien Reese und Sean vereint zur feierlichen Hochzeitszeremonie.

Voran gegangen war schon eine gemeinsame Kurzreise nach Mexiko. Man sah die beiden auch schon bei diversen Dates in Hollywoods Restaurants. Die 26- jährige Scarlett Johansson und ihr Schauspielkollege, der 50- jährige Jean Penn verbrachten viel Zeit miteinander. Die neugierige Presse spekulierte ja schon seit längerem über den Beziehungsstatus der Turteltauben. Schon vor etwa drei Wochen kam die spannende Frage auf: wann stehen Scarlett und Sean denn nun endlich zu ihrer Beziehung? Jetzt ist alles klar! Ja- Scarlett Johansson und Sean Penn sind ein Paar!

Das gemeinsame Auftauchen auf der Hochzeit von Reese Witherspoon und Jim Toth lässt keine Fragen mehr offen. Dort strahlen die beiden frisch verliebt. Eine geheime Quelle verriet neugierigen Reportern von „popeater.com“, dass keiner von dem gemeinsamen Erscheinen von Scarlett und Sean vorab informiert gewesen sei: „Gemeinsam mit dem Freund auf einer Hochzeit aufzutauchen, ist auf jeden Fall ein riesiges Statement, besonders bei dieser Hochzeit. Dadurch zeigen sie ganz Hollywood, dass es etwas Ernstes ist“, so die plaudernde Quelle.

„popeater.com“ berichtete neulich, dass Scarlett Johansson und Sean Penn erstmals Anfang des Jahres in Los Angeles zusammen auf einer Party gesehen wurden. Es wurde auch darüber berichtet, Scarlett Johansson habe in aller Öffentlichkeit ungeniert ihre schönen Beine in den Schoß von Schauspieler Sean Penn gelegt. Von da an munkelte Hollywood über eine eventuelle Affäre. Es scheint jedoch mehr daraus geworden zu sein…

Hoffentlich suchen die beiden nicht nur Trost wegen ihrer gescheiterten Ehe? Sean Penn ließ sich nach 14 Jahren Ehe im letzten Jahr von seiner 44- jährigen Ehefrau Robin Wright scheiden. Die süße Scarlett Johansson hat auch erst im Dezember letzten Jahres die Scheidung von Ryan Reynolds angeleiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: