Von Mark Read 0

Scarlett Johansson: schleppt sie Sean Penn vor den Traualtar?


Die bald schon geschiedene Ehe von Scarlett Johansson hielt leider nicht mal zwei Jahre lang. Will die schöne Scarlett jetzt schon wieder vor den Traualtar treten?

Die hübsche 26- jährige Hollywood- Schauspielerin Scarlett Johansson ist erst seit wenigen Monaten von Ehemann Ryan Reynolds getrennt. Jetzt hat sie schon wieder einen anderen Mann am Haken. Scarlett soll total in den 50- jährigen Schauspieler Sean Penn verknallt sein! Sie ist so schwer verliebt, dass sie ihren neuen Lover sogar vor den Traualtar schleppen will- und das angeblich so schnell wie möglich! Der Fisch an der Angel ist der Oscar-Preisträger Sean Penn. Dieser war schon zweimal verheiratet: von 1985 bis1989 mit der Pop-Sirene und Superstar Madonna. Dann folgte die Schauspielkollegin Robin Wright. Mit ihr war Sean Penn bis zum Jahre 2010 verheiratet.

In das bevorzugte Beuteschema Penns passt die schöne Scarlett durchaus, aber nimmt er das Heiratsvorhaben seiner neuen Flamme so kurz nach seiner letzten Scheidung auch wirklich für voll? Jetzt machen sich die Freunde Scarlett schon wieder große Sorgen um sie. Sie wollen nämlich nicht, dass Scarlett schon wieder in ihr Unglück rennt! „Jeder weiß, dass Sean niemanden für voll nimmt, aber Scarlett sieht ihn als Intellektuellen, genau, wie einen anderen älteren Mann, den sie gerne um sich hat, Woody Allen!"

Regisseur Woody Allen machte Miss Johansson nämlich zu seiner Muse. Ob jedoch Sean Penn seine derzeitige Flamme Scarlett jetzt auch gleich zu seiner dritten Frau macht, das bleibt mal erst noch abzuwarten…

Auf der Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Reese Witherspoon, die am 26. März zelebriert wurde, waren Scarlett und Sean überraschend gemeinsam aufgetaucht. Ob die Hochzeit von Reese Witherspoon wohl die schöne Scarlett in ihrem Vorhaben bestärkt hat…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: