Von Mark Read 0

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: geht da noch was...?


Jetzt verstehen wir bald alle die Welt nicht mehr! Zuerst heißt es, der „Sexiest Man Alife“, Ryan Reynolds und die Hollywood- Schauspielerin Sandra Bullock sind das neue Hollywood- Traumpaar. Und jetzt berichten Augenzeugen von einem angeblichen Liebescomeback von Ryan Reynolds und Scarlett Johansson? Dabei wollten die beiden sich doch scheiden lassen! Jetzt will man das Ex- Paar in trauter Zweisamkeit zusammen gesehen haben…

Beide haben jedoch die Scheidungspapiere schon unterschrieben. Doch die Gefühle füreinander scheinen wohl doch noch nicht erloschen zu sein. Das einstige Schauspieler- Ehepaar trifft sich wieder! Nicht, um sich über die Scheidungsmodalitäten zu unterhalten, sondern zum romantischen Dinner. Es sieht ganz danach aus, dass ihre „Liebe“ noch eine zweite Chance bekommt.

Haben die beiden ihre Trennung schon bereut?

Es gibt keine Tränen und wahrscheinlich auch keine wirkliche Trennung. Die 26- jährige Scarlett Johansson und ihr 34- jähriger beinahe Ex- Ehemann Ryan Reynolds verstehen sich seit ihrer (Kurzzeit)-Trennung besser als je zuvor. Obwohl die Scheidungspapiere schon seit über einem Monat unterschrieben sind, sieht es fast schon wieder danach aus, als würde das Expaar bald wieder zusammenfinden.

Erst vor ein paar Tagen hat man das einstige Traumpaar Hollywoods im Restaurant „The Little Door” zusammen gesehen. Scarlett und Ryan sollen dort einen romantischen Abend miteinander verbracht haben.

„Jeder im Restaurant flüsterte über die beiden. Alle wussten natürlich, dass sie eigentlich geschieden sind. Sie saßen etwas abseits und waren ins Gespräch vertieft. Sie wirkten sehr vertraut. Es war nicht total romantisch, aber sie sahen schon wie ein Pärchen aus. Kein Zweifel“, so berichtete ein aufmerksamer Beobachter.

Freundliches Wiedersehen oder auch Liebescomeback? Das Liebeskarusell Hollywoods dreht sich sehr schnell…


Teilen:
Geh auf die Seite von: