Von Mark Read 0

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds: Ehe am Ende – Scheidung!


Schon wieder geht eine viel versprechende Promi- Ehe zu Ende!

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden. Die Ehe hielt nur zwei kurze Jahre. Dabei wurde doch Ryan Reynolds erst kürzlich zum „Sexiest Man Alive“ gekrönt.

Woran zerbrach dieses kurze Glück der 26- jährigen Scarlett Johansson und dem attraktiven 34- jährigen Ryan Reynolds?

Die Liebe des Promi- Paares scheint einfach nur erloschen zu sein!

„Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden. Wir begannen unsere Beziehung mit Liebe, und mit Liebe und Güte werden wir sie auch beenden“, so gaben die beiden Hollywood- Schönen in einem öffentlichen Statement bekannt.

Das gibt es doch nicht!

Nur zwei Jahre und zwei Monate dauerte die „glückliche“ Ehezeit. Alles sah nach außen so perfekt aus. Scarlett Johansson wird weltweit von Männern begehrt. Frauen beneiden die schöne Schauspielerin um ihre perfekte Figur. Der Ehegatte Ryan Reynolds, ebenfalls Schauspieler, steht dabei seiner Frau in nichts nach. Im November dieses Jahres wurde er sogar zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

Hollywood hat mal wieder ein „Traumpaar“ verloren. Das Positive daran: Männer und Frauen können wieder hoffen, denn das Ehepaar gehört nun offiziell der Vergangenheit an.

Die Trennung soll laut Insidern von der hübschen Scarlett Johansson ausgegangen sein.

„Aber sie gehen beide gut damit um“, berichtete ein Insider.

„Scarlett und Ryan haben sich bereits schon vor zwei Wochen getrennt. Das große Problem in ihrer Beziehung war die Entfernung. Sie waren oft voneinander getrennt, wenn sie gearbeitet haben. Und Scarlett war schon eine Weile sehr unglücklich“, so berichtete der nicht benannte Insider weiter.

Und wieder sind wir um eine Hollywood- Illusion ärmer…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: