Von Mark Read 0
Lack und Leder

Scarlett Johansson: Rote Haare und sexy Catsuit

Scarlett Johansson dreht momentan ihren neuen Film. Und die Bilder, die uns vom Set zu "The Avengers" erreichen, lassen erahnen, dass sich die 26-Jährige diesmal besonders ansprechend präsentiert. Denn für ihre Rolle in der Marvel-Comic-Verfilmung ließ sich Johansson ihre Haare feuerrot färben und schlüpfte in einen hautengen Catsuit!


So ist sie entzückend anzusehen, wie sie durch ein Trümmerfeld stapft, durch das verwüstete New York. In "The Avengers" wird Johansson die Rolle der "Black Widow" spielen und an der Seite von Chris Evans, Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson agieren. Mehrere Superhelden, unter anderem der Iron Man und Captain America, müssen die Welt vor einer noch unbekannten Bedrohung retten. Dass Scarlett Johansson das in diesem Outfit gelingt, daran darf es wohl keine Zweifel geben.

Voraussichtlicher Kinostart von "The Avengers" ist im April 2012.


Teilen:
Geh auf die Seite von: