Von Lena Gulder 0
Scarlett ist verlobt

Scarlett Johansson: Romain Dauriac hält um ihre Hand an

Eigentlich wollte es Scarlett Johansson nach der Scheidung von Ryan Reynolds langsam angehen lassen. Doch jetzt ging alles ganz schnell. Romain Duriac hat der Schauspielerin einen Antrag gemacht und sie hat "Ja" gesagt. Bald läuten die Hochzeitsglocken!

Scarlett Johansson beim Filmfestival Venedig

Scarlett Johansson hat sich verlobt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Nachricht dürfte für viele männliche Fans von Scarlett Johansson enttäuschend sein: Die 28-Jährige ist bald unter der Haube. Ihr Freund Romain Dauriac (31) hat ihr einen Antrag gemacht, dem die Blondine nicht widerstehen konnte. Dabei sind die beiden noch nicht einmal ein Jahr zusammen. Im November letzten Jahres sind sie zusammengekommen.

Bereits seit einem Monat soll Scarlett verlobt sein

Ein Insider konnte die guten Neuigkeit nicht für sich behalten und verriet die Verlobung vorab im "People"-Magazine. Dabei plauderte er einige Details aus. So soll Romain Duriac die große Frage bereits vor einem Monat gestellt haben. Als Ring wählte er ein Stück im Vintage-Look aus. Den beschriebenen Ring konnte man an Scarlett Johanssons Hand sehen, als sie am Dienstag bei den Filmfestspielen in Venedig ihren neuen Film präsentierte.

Wie sich nun zeigt, hat der Insider keine Gerüchte gestreut. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte gegenüber dem Fernsehsender CNN die Verlobung.

Für die Schauspielerin wird es die zweite Ehe sein

Für Scarlett Johansson wird es die zweite Fahrt in den Hafen der Ehe sein. Bis 2011 war sie mit Ryan Reynolds verheiratet, der heute mit Blake Lively glücklich als Ehepaar lebt.

Scarlett wird bestimmt eine wunderschöne Braut abgeben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: