Von Jasmin Pospiech 0
Er ist Franzose

Scarlett Johansson: Neuer Freund enthüllt

Hollywoodstar Scarlett Johansson ist frisch verliebt. Er ist angeblich Franzose und arbeitet als Journalist. Das hat nun ein Klatschmagazin enthüllt.


Und sie hat schon wieder einen Neuen!

Nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Aus mit Werbefachmann Nate Taylor (38) zeigte sich Scarlett Johansson (27) mit einem neuen Kerl an ihrer Seite. Doch leider konnte man nicht entziffern, wer er denn genau ist. Das Einzige, was man von ihm wusste, war, dass er wohl Franzose ist. Zudem wirkt er unscheinbar, ist groß, schlaksig, trägt einen dunklen Vollbart.

Doch nun hat die britische "Daily Mail" herausgefunden, um wen es sich hierbei handelt. Der Auserkorene heißt angeblich Romain Dauriac, ist Journalist und arbeitet bei einer Kreativ-Agentur. Und ja, wie es aussieht, ist er ihr neuer Freund! Denn wie ein Augenzeuge dem Klatschblatt berichtete, konnte er bei einem romantischen Dinner in New York beobachten, wie die Beiden unter dem Tisch Händchen hielten und sich draußen vor der Tür innig umarmten.

 

Na, wie lang diese Beziehung wieder halten wird?


Teilen:
Geh auf die Seite von: