Von Stephanie Neuberger 0
Wieder vergeben?

Scarlett Johansson: Neuer Freund?

Nachdem sich Scarlett Johansson und ihr Freund Nate Taylor vor einiger Zeit trennten, soll die Schauspielerin bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Der Hollywood-Star wurde angeblich mit einem noch unbekannten Mann gesehen und soll sehr verliebt gewirkt haben.


Erst letzten Monat machten Schauspielerin Scarlett Johansson und Werbefachmann Nate Taylor Schluss. Obwohl es zwischen den beiden etwas Ernstes gewesen sein soll, hielt die Beziehung nicht. Aber die Schauspielerin lässt offenbar nichts anbrennen. Angeblich soll sie wieder frisch verliebt sein. Wie berichtet wird, wurde die 27-Jährige am Donnerstagabend in Begleitung eines noch unbekannten Mannes gesehen. Die zwei waren beim gemeinsamen Dinner gesehen worden. Ein Augenzeuge berichtet, dass sie sehr verliebt wirkten und Händchen hielten, als sie draußen rauchten. “Sie turtelten heftig und hielten den ganzen Abend lang Händchen unterm Tisch”, verrät ein Augenzeuge der New York Post. “Und als sie draußen beim Rauchen standen, hielten sie auch Händchen.”

Um wen es sich dabei gehandelt hat, ist nicht bekannt. Der Insider vermutet, dass er vielleicht Franzose war und konnte eine Beschreibung des Mannes abgeben.  “Er hatte dunkles Haar und war etwas größer als sie, aber dünn. Und zu einem Zeitpunkt hörte es sich so an, als würde er Französisch reden.” Was davon stimmt und wer der Unbekannte ist, ist unklar. Vielleicht zeigt sich Scarlett Johannsson bald mit ihren eventuell neuen Freund.

Seit ihrer Scheidung von Ryan Reynolds 2011 findet der Hollywood-Star einfach kein Glück in der Liebe. Nicht nur ihre Beziehung zu Nate Taylor scheiterte auch ihre Liebe zu Sean Penn hielt nur kurze Zeit. Vielleicht ist der Neue endlich Mr. Right.

Die Schauspielerin plaudert nur ungern über ihr Privatleben und kommentiert auch ihre Beziehungen nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: