Von Kathy Yaruchyk 0
Haargel bei Frauen en vogue

Scarlett Johansson mit sexy Wet-Hair-Look

Was für ein cooler Look! Schauspielerin Scarlett Johannson überraschte bei den Annual Gotham Independent Film Awards am vergangenen Montag mit einer neuen Frisur! Mit ganz viel Haargel zeigte sie sich im angesagten Wet-Hair-Look und sorgte so für den Hingucker des Abends!

Scarlett Johansson im kurzen Schwarzen

Scarlett Johansson im kurzen Schwarzen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Frisuren kommen und gehen! Doch es ist auch immer eine Frage der Kombination: Wie trägt man sein Outfit zu Make-up, Hairstyling und Co.? Scarlett Johansson (29) hat sich jetzt an einen Frisuren-Klassiker gewagt: sie präsentierte den Wet-Hair-Look. Und das nur zwei Monate nach der Geburt ihres Babys.

Coole Frisur mit wenigen Handgriffen

Im verruchten Spitzenkleidchen, das mit raffinierten Aussparungen an den Armen begeistert, konnte die schöne Scarlett die Fotografen am roten Teppich überzeugen. Und auch die Mode-Welt scheint von der kühlen Blonden total angetan zu sein.

Scarlett Johansson im sexy Wet-Hair-Look

Ihre blonde Mähne hat die angeblich frisch verheiratete Scarlett cool nach hinten gelegt. Die Lässigkeit wird neben des Haargels auch durch den Out-of-bed-Look unterstrichen. Ist Scarlett also bald die neue Mode-Ikone Hollywoods? Da kann sich Emma Watson aber warm anziehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?