Von Julia Bluhm 0
Sie waren früher bettelarm

Scarlett Johansson: Kennt ihr ihren Zwillingsbruder Hunter Johansson?

Scarlett Johansson und ihr Zwillingsbruder Hunter bei einer Spendengala in New York

Scarlett Johansson und ihr Zwillingsbruder Hunter bei einer Spendengala in New York

(© Getty Images)

Scarlett Johansson gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch kaum einer weiß, dass die hübsche Blondine einen Zwillingsbruder hat. Hunter Johansson ist genau drei Minuten älter als seine Schwester. Während Scarlett vor der Kamera brilliert, hat Hunter eine Karriere in der Politik eingeschlagen.

Scarlett Johansson (31) kommt aus einer großen Familie. Doch die hübsche Schauspielerin wuchs nicht nur mit zwei älteren Geschwistern auf, sondern auch mit einem Zwillingsbruder. Hunter Johansson (31) kam drei Minuten vor der hübschen Blondine auf die Welt und ist somit der ältere Zwilling. Schon öfter erschienen die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich und zeigten, wie blendend sie sich verstehen. 

Während Scarlett die Karriereleiter im Schauspielbusiness nach oben steigt, hat Hunter den Weg in die Politik eingeschlagen. Er organisierte unter anderem Teile des Wahlkampfes für US-Präsident Barack Obama (55). Jeder der Zwillinge verzeichnet große Erfolge in seinem Job.

Scarlett Johansson und ihr Ehemann Romain Dauriac

Die hübsche Blondine gehört mittlerweile zu den gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood und hat Millionen auf dem Konto. Doch das war nicht immer so. Als Kind waren Scarlett und ihre Familie bettelarm. Ihr Vater, der Architekt ist, und ihre jüdisch-polnische Mutter konnten teilweise nicht genug Essen für ihre Kinder aufbringen und waren von Essensmarken abhängig. Deshalb unterstützt die „Avengers“-Schönheit auch die Organisation „Feeding America“, die sich dafür einsetzt, dass arme Kinder nicht hungern müssen. 

In ihrer eigenen kleinen Familie gibt es diese Probleme nicht. Vor vier Jahren lernte sie den französischen Journalisten Romain Dauriac (34) kennen. Ein Jahr später verlobte sich das Paar und pendelte zwischen ihren Wohnungen in Paris und New York. Im September 2014 kam ihr erstes gemeinsames Kind, Rose (2), auf die Welt. Im Oktober 2014 gaben sich Scarlett und Romain dann endlich das Jawort.

Galerie: Stars und ihre Geschwister

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?