Von Kathy Yaruchyk 0
Es ist aus

Scarlett Johansson ist wieder Single

Spekuliert wurde es schon seit einiger Zeit, doch nun scheint es offiziell: Scarlett Johansson ist wieder zu haben. Insider berichten, dass Nate Naylor bereits seine Sachen gepackt hat und, dass die Trennung nicht frundschaftlich verlief.


Nachdem Scarlett Johansson vor einigen Wochen ziemlich vetraut mit ihrem Ex Jared Leto (40) gesehen wurde, hat die Gerüchteküche noch mehr gebrodelt: denn schon seit längerem kursierten Grüchte über eine Trennung von ihrem Freund Nate Naylor (38).

Jetzt berichtet ein Insider, dass Nate all seine Sachen gepackt und diese zurück in sein Appartment gebracht hat. Das Paar hat zwar offiziell nicht zusammengewohnt, doch es haben sich einige Sachen angesammlt. Zudem heißt es: "Die Beziehung ist vorbei. Es verlief nicht freundschaftlich.“

Doch der Schauspielerin scheint es so kurz nach der Trennung ganz gut zu gehen: Erst letztens wurde sie bei einem Flirt mit dem Künstler Domingo Zapata (37), einem engen Freund Lindsay Lohans (26), gesehen. Kein Wunder, schließlich kann sich die schöne Schauspielerin wahrscheinlich kaum vor Verehrern retten!


Teilen:
Geh auf die Seite von: