Von Maria Anderl 0
Es sieht nicht danach aus

Scarlett Johansson: Ist sie wirklich schwanger?

Kein Bauch steht derzeit wohl so im Fokus der Öffentlichkeit wie der von Scarlett Johansson. Denn jeder möchte gerne wissen, ob die Schauspielerin denn nun wirklich schwanger ist. Ihr neuester Auftritt gibt darüber aber leider auch keinen Aufschluss.

Ist Scarlett Johansson schwanger oder nicht

Ist Scarlett Johansson schwanger oder nicht?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit Spannung wurden die Filmpremieren des neuen "Captain America" Films erwartet. Scarlett Johansson (29) übernimmt darin nämlich eine der Hauptrollen und kommt somit nicht umhin, der ein oder anderen Premiere beizuwohnen.

Auftritte mit Spannung erwartet

Und da derzeit stark vermutet wird, dass die Schauspielerin schwanger ist, erhofften sich alle ein kleines Bäuchlein zu sehen. Doch Scarlett Johansson enttäuscht uns in dieser Hinsicht. Von einem offensichtlichen Bäuchlein ist noch nichts zu erkennen.

Nichts zu erkennen

Das machte sie bei der gestrigen Premiere in London nur allzu deutlich, zu der sie in einem figurbetonten Kleid erschien. Vielleicht ist es aber auch einfach noch zu früh, als das es überhaupt ein Bäuchlein zu sehen gäbe, wer weiß?

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: