Von Sophia Beiter 0
„Lucy“-Darstellerin ist Mama

Scarlett Johansson: Ihr Baby sieht nicht so aus, wie sie dachte

Im September 2014 brachte Scarlett Johansson ihr erstes Baby mit ihrem Verlobten Romain Dauriac zur Welt. Zum Leid der Fans gibt sich die „Lucy“-Darstellerin meist eher verschlossen, wenn es um ihre Tochter Rose geht. Nun gesteht sie jedoch, dass sie bei der Geburt vom Aussehen ihres Babys richtig überrascht war.

Scarlett Johansson zeigt sich als Neu-Mama mit neuer Frisur

Scarlett Johansson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nachwuchs im Hause Johansson! Seit einigen Monaten nun ist Töchterchen Rose das ganze Glück von Schauspielerin Scarlett Johansson (30) und ihrem Verlobten Romain Dauriac (33). Nun verrät die hübsche Blondine gegenüber dem „W Magazine“: „Als sie kam, war ich so überrascht!“

Rose ist trotzdem perfekt

Gleich im Anschluss fügt Scarlett aber hinzu, wie wunderschön ihre Tochter trotzdem ist: „Ich hatte ein sehr genaues Bild vom Aussehen meines Babys im Kopf und - natürlich - sah sie ganz anders aus. Perfekt, aber nicht wie ich es mir vorgestellt habe.“

Foto für die Fans?

Auch Fans würden nun gern überrascht werden - mit einem Foto des kleinen Babys! Denn Bilder des süßen Nachwuchs hat die erfolgreiche Schauspielerin mit dem perfekten After-Baby-Body leider immer noch nicht veröffentlicht. Scarlett Johansson selbst war als Kind aber super niedlich und Fans sind sich sicher, dass ihre Tochter ihr in Sachen Schönheit in nichts nachsteht!

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: