Von Lisa Winder 0
Scarlett Johansson rockt

Scarlett Johansson gründet Girl-Band

Scarlett Johansson hat schon öfters ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt. Nun macht die 28-jährige aber Nägel mit Köpfen und gründet eine eigene Girl-Band.


Das Scarlett Johansson (28) singen kann, hat die schöne Schauspielerin schon im Jahr 2008 bewiesen. Auf ihrem Album "Anywhere I Lay My Head" coverte sie Songs von Altmeister Tom Waits.

Im letzten Jahr nahm sie zusammen mit Joshua Bell, für die Dokumentation "Chasing Ice" den Songe "Before My Time" auf. Der Song wurde sogar für einen Oscar nominiert. Wurde dann aber schlussendlich von Adele ausgestochen.

Nun hat die 28-jährige eine Girl-Band gegründet, die sich "The One and Only Sinlges" nennt. In der US-Show "Live! with Kelly and Michael" verkündigte sie nun, dass sie mit der Girl-Band voll durchstarten möchte. "Wir machen eine Art Go-Go's Dings", verriet Scarlett.

Mit "Go-Go's Dings" meint Scarlett die Achtziger Jahre Indie-Girl-Band "Go Go's". Welche mit ihrem Indie-Rock große Erfolge feierte.

Man kann also davon aus gehen, dass Scarlett und ihre Band, die Bühne rocken werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die musikalischen Leckerbissen von Scarlett Johansson.

Für mehr spannende Promineuigkeiten, könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: