Von Mark Read 0

Scarlett Johansson flirtet mit Justin Bartha!


Hat Scarlett Johansson etwa einen neuen Freund? Nach der Scheidung von Ryan Reynolds und einer mehrmonatigen Affäre mit Sean Penn wurde sie nun mit Justin Bartha in New York gesehen. Dieser ist seit letztem Winter von seiner Ex Ashley Olsen getrennt. Die Möglichkeit besteht also durchaus!

Scarlett Johansson besuchte vor einigen Tagen das Broadway-Stück "All new people" von Zach Braff, in dem Hangover-Star Justin Bartha eine Hauptrolle spielt. Danach gingen Scarlett und Justin noch Essen und waren offensichtlich den ganzen Abend unzertrennlich. Eine unbekannte Quelle berichtet: "Es saßen ungefähr 15 Leute am Tisch. Scarlett und Justin saßen nebeneinander und unterhielten sich den ganzen Abend. Sie schienen sehr angetan voneinander und haben sich mit niemandem sonst unterhalten. Manchmal schienen sie zu flirten und dann waren sie wiederum in ernste Gespräche vertieft!"

Bahnt sich da etwa was an? Passen würden die zwei jedenfalls zueinander. Nachdem Scarlett letztens mit Ryan Reynolds in einem Restaurant gesichtet wurde und man sich da schon wieder fragen musste was jetzt Sache ist, verdichten sich mittlerweile die Gerüchte, dass Ryan und Charlize Theron ein Paar sind. Eine Scarlett-Ryan-Reunion ist somit ausgeschlossen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: