Von Stephanie Neuberger 0
Neues Traumpaar?

Scarlett Johansson: Datet sie Joseph Gordon-Levitt?

Scarlett Johansson soll nach ihrer Scheidung von Ryan Reynolds und der kurzen Beziehung mit Sean Penn wieder frisch vergeben sein. Die Schauspielerin soll sich angeblich mit ihrem Kollegen Joseph Gordon-Levitt treffen.


Hat Hollywood etwa ein neues Traumpaar? Wie amerikanische Medien berichten, soll sich zwischen Scarlett und Joseph eine kleine Liebelei entwickelt haben. Trafen sich die Schauspielkollegen zu Beginn rein beruflich, ist es nun angeblich mehr. Ob es etwas ernstes ist, ist fraglich. Denn die Quellen, die das Us Magazin zitiert, sind sich darüber uneinig.

Allerdings möchte ein Augenzeuge gesehen haben, wie sich das vermeintliche Paar in New York geküsst hat. Ein Bild vom Kuss gibt es allerdings bisher nicht. Doch der Zeuge ist sich sicher, dass es sich nicht nur um einen freundschaftlichen Schmatzer gehandelt hat. "Sie küssten sich. Sie wirkten sehr verliebt", erklärt der mutmaßliche Zeuge. Eine andere Quelle unterstützt diese Aussage und bestätigt, dass sie sich über die Zeit kennen und lieben gelernt haben. Zum ersten Mal getroffen haben, sollen sich die 26-jährige und der Star aus "Inception" im Sommer diesen Jahres. "Sie trafen sich zuerst wegen eines Films, den sie zusammen machen wollen, aber es ist mittlerweile darüber hinaus gegangen."

Dass die Zwei mehr als nur Kollegen oder Freunde sind, ist bisher nicht bestätigt. Scarlett Johansson legt viel wert auf ihre Privatsphäre und hält ihr Privatleben geheim. Über ihre Beziehungen äußert sich die Schauspielerin nicht und so wird es wohl auch keine offizielle Stellungnahme zu dieser angeblichen Liebe mit Joseph Gordon-Levitt geben. Allerdings erklärte ein Freund von Scarlett dem amerikanischen Magazin, dass sie sich zwar mit dem 30-jährigen trifft, sie allerdings keine Beziehung haben. Es soll auch keinen Kuss gegeben haben.

Was nun stimmt und welche Quelle Recht behalten wird, bleibt abzuwarten. Allerdings wären die zwei Hollywoodstars ein zauberhaftes Paar. Und vielleicht findet sie in Joseph tatsächlich eine neue Liebe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: