Von Vanessa Rusert 0
Das Baby ist da!

Sat.1 Magazin-Moderatorin Annika Kipp ist zum ersten Mal Mama geworden

Auf einer Film-Party in Berlin im Februar konnte sie ihren runden Babybauch nicht mehr leugnen. Nun bekamen Moderatorin Annika Kipp und Schauspieler Frederick Lau ihr erstes gemeinsames Kind und sind überglücklich.

Annika Kipp und Frederick Lau sind ein Paar

Annika Kipp und Frederick Lau sind ein Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sat.1 Magazin-Moderatorin Annika Kipp (35) und ihr elf Jahre jüngerer Freund Frederick Lau (24) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Erst jetzt bestätigen die beiden die frohe Botschaft – ihre Tochter kam bereits Ende Mai zur Welt.

Pures Glück!

"Wir sind überglücklich über die Geburt unserer süßen Tochter, die Ende Mai das Licht der Welt erblickte", erzählen die frischgebackenen Eltern gegenüber der "Bild". Die beiden scheinen sich gefunden zu haben – schließlich sind die Moderatorin und der Schauspieler erst seit September letzten Jahres ein Paar.

Wie heißt ihre Tochter?

Nur drei Monate später kamen die ersten Baby-Gerüchte auf, welche sich nun offiziell bestätigten. Der Name der Kleinen ist bislang nicht bekannt.

Wir wünschen alles Gute und freuen und für die kleine Familie! Vielleicht erfahren wir schon bald mehr oder bekommen erste Fotos zu Gesicht...

Kennt ihr schon die schönsten Baby-Bäuche der Promis? Hier geht es zur Bildergalerie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: