Von Anita Lienerth 1
„Berlin – Tag & Nacht“ trifft auf „Unter uns“

Saskia Beecks unterwegs mit Lars Steinhöfel und Pia Tillmann

Ex-BTN-Star Saskia Beecks hatte vor wenigen Tagen viel Spaß mit ihren Freunden, wie ein Foto auf Facebook beweist. Mit ihr unterwegs waren die „Köln 50667“-Darsteller Pia Tillmann und Steffen Donsbach. Auch der „Unter uns“-Liebling Lars Steinhöfel verbrachte den Abend in der lustigen Runde.


Saskia Beecks (26) ist nach ihrem Ausstieg bei „Berlin Tag und Nacht“ immer noch sehr gefragt und bei ihren Fans sehr beliebt. Sie schrieb bereits ihr erstes Buch „Saskia Beecks: So habe ich es geschafft“ und feierte damit große Erfolge. Außerdem stand sie gemeinsam mit der ehemaligen „Köln 50667“-Darstellerin Pia Tillmann (27) für „Let’s Talk About ...“ vor der Kamera. Mit ihrer Schauspielkollegin Pia verbindet Saskia nicht nur eine berufliche, sondern auch eine freundschaftliche Beziehung, wie ein neues Foto auf Facebook beweist.

Gruppenfoto mit Lars, Pia und Co.

Auf Facebook postete Saskia Beecks am Wochenende ein Foto von sich und ihren Freunden. Darunter nicht nur Pia Tillmann und ihr Freund Steffen Donsbach, der ebenfalls bei „Köln 50667“ mitspielte, sondern auch der „Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (29). Unbekannt ist leider, wer der Fünfte in der Runde ist, auch wenn viele Fans unter das Bild kommentieren, dass er locker als Justin Bieber (21) durchgehen könnte. Die Truppe scheint viel Spaß miteinander zu haben. Unter das Bild schreibt Saskia: „Cooler Abend mit noch cooleren Leuten..!! Great!“ Das Bild der Truppe lässt vermuten, dass sich alle super miteinander verstehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?