Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ex-BTN-Stars

Saskia Beecks und Ricarda Magduschewski drehen einen Film

Ganz aufgeregt gab Saskia Beecks ein bisher gut gehütetes Geheimnis auf Facebook bekannt. Die beiden ehemaligen „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerinnen Saskia Beecks und Ricarda Magduschweski werden einen Film drehen! Ihre Fans haben die beiden dabei nicht vergessen und bieten ihnen eine Möglichkeit an dem Film mitzuwirken.

Geheimnis gelüftet! Saskia Beecks (26) und Ricarda Magduschewski (24) werden in einem Film zu sehen sein. Für die Ex-Stars aus der RTL II Reality-TV-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ ist dies ein ganz besonderes Ereignis, auf das sich beide riesig freuen.

Video auf Facebook

Saskia Beecks kündigte auf Facebook bereits einige Tage zuvor voller Vorfreude an, dass sie einen Film drehen wird – bisher aber noch ohne ihre BTN-Kollegin. Doch nun platzten die beiden mit der tollen Nachricht heraus und posteten ein Video auf Facebook, bei dem sie ganz aufgeregt von ihrem neuen Projekt schwärmen.

Saskia wendet sich an ihre Fans

Wie die beiden verrieten, soll es auch für die Fans eine Möglichkeit geben, an dem Film mitzuwirken. Auf ihrem Facebook-Profil versprach Saskia ihren Followern, dass noch weitere Infos folgen werden. Genaueres zu ihrem Film gaben die beiden aber noch nicht bekannt.

Schon gewusst? So süß war Saskia Beecks als Kind!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?