Von Victoria Heider 0
Ex -BTN-Star und „Extrem schwer“-Moderator

Saskia Beecks und Felix Klemme sind „Die Diät-Tester“

Tolle Nachrichten für alle Saskia-Beecks-Fans! Die Ex-BTN-Darstellerin wird ab Mai wieder bei RTL II zu sehen sein. Zusammen mit „Extrem schwer“-Moderator Felix Klemme wird Saskia, die selbst stark abgenommen hat, Diäten testen.


Schon lange haben die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks (26) und der RTL-II-Moderator Felix Klemme (34) mit Facebook-Fotos die Gerüchte um eine mögliche Zusammenarbeit angeheizt, doch nun ist es offiziell: ab Mai stehen Saskia und Felix zusammen vor der Kamera.

Der Diät-Coach, welcher übergewichtigen Menschen bei der Sendung „Extrem schwer- Mein Weg in ein neues Leben“ hilft ihre Kilos loszuwerden und Saskia, die selbst 30 Kilo abnahm und darüber ein Buch schrieb, prüfen bei „Die Diät-Tester“ was Abnehm-Methoden wirklich bringen. Dafür begleiten sie über acht Wochen lang, Menschen, die auf verschiedensten Wegen zwischen zehn und 25 Kilo verlieren wollen. Felix Klemme ist auf jeden Fall begeistert von der Zusammenarbeit mit Saskia, auf Facebook schreibt er: „Cooler Tag mit einer super Power-Lady, die mich total positiv überrascht hat! Doch die Show ist für Saskia momentan nicht das einzige große Projekt, mit Ex-BTN-Kollegin Ricarda Magduschewski (25) dreht sie einen eigenen Film

„Die Diät-Tester“ kommen ab dem 05. Mai 2015 immer dienstags um 22.15 Uhr auf RTL II.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?