Von Victoria Heider 0
„Berlin – Tag und Nacht“-„Alina“

Saskia Beecks überrascht mit hellen Haaren

Damit hat sie ihre Fans wirklich zum Staunen gebracht! Die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks hat sich von ihren schwarzen Haaren verabschiedet und ist nach einem langen Besuch beim Friseur um einiges heller.


Die Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks bezauberte die Fans nicht nur mit ihren lockeren Sprüchen, sondern auch mit ihren wunderschönen blauen Augen. Diese wurden dank Saskias schwarzen Haaren sogar noch strahlender.

Zurück zur Natur

Doch nun hat sich die hübsche Schauspielerin, welche seit kurzem mit „Köln 50667“-Star Pia Tillmann eine Sendung moderiert, dafür entschieden, wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurückzukehren. Deswegen hat sie sich beim Friseur ihres Vertrauens die Haare blondieren lassen und hat das Ergebnis gleich via Facebook geteilt.

Sie bekommt viele Komplimente

Die Fans sind von Saskias neuem Look komplett begeistert und hinterließen viele positive Kommentare unter ihrem Post. „Die Frisur und die Haarfarbe sehen super geil aus. Steht dir sogar besser als das Schwarz“, oder „Toll sieht es aus!“, lautet das nette Feedback zu Saskias Typwandel.

Auch wir finden, dass Saskia die neue Haarfarbe richtig gut steht.

Voting
Ergebnisse >

Wie gefällt euch Saskias neue Haarfarbe?

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: