Von Victoria Heider 0
BTN-Star ganz verliebt auf Facebook

Saskia Beecks: Süßes Kussbild mit Freundin Juliane

Nach ihrer Zeit bei „Berlin - Tag und Nacht“ arbeitet Saskia Beecks erfolgreich als Moderatorin und hat ein Buch geschrieben. Aber auch privat läuft es bei dem sympathischen Multitalent super. Das beweist ein niedliches Kussbild von ihr und Freundin Juliane auf Facebook.


Für Saskia Beecks (26) läuft es momentan richtig gut. Nach ihrer Zeit als Publikumsliebling „Alina“ bei „Berlin – Tag und Nacht“ moderiert sie nun mit ihrer BTN-Kollegin Pia Tillmann (27) die Show „Let's Talk about“. Ganz nebenbei hat sie auch noch ein Buch geschrieben und führt eine Bilderbuchbeziehung.

Sie haben sich gefunden

Seit über zwei Jahren ist sie mit Juliane McLachlan glücklich liiert. Die attraktive Brünette unterstützt Saskia bei all ihren Projekten und zeigte das auch mit einem verliebten Foto von sich und ihrer erfolgreichen Partnerin auf Facebook.

Tiefe Liebe

Der Schnappschuss wurde auf der Feier von Saskias Buch „So habe ich es geschafft“ aufgenommen und zeigt die beiden Turteltauben bei einem zärtlichen Kuss. „Ach, was bin ich stolz auf Dich. Auf eine gelungene Buchpremiere, mein Herz“, lautet Julianes liebevoller Kommentar zu ihrem Post.

Wir finden die beiden wirklich unglaublich süß zusammen und freuen uns sehr für Saskia.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.
 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: