Von Elisabeth Scheuchenpflug 1
BTN-„Alina“ als 13-jähriger Teenie

Saskia Beecks: Süßes Kinderfoto des Ex-„Berlin - Tag und Nacht“-Stars

Schon als Teenie modisch auf der Höhe! Die ehemalige „Berlin - Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks teilte mit ihren Fans auf Facebook einen Schnappschuss aus Kindertagen, der von schicker Kurzhaarfrisur über eine stylische Tattoo-Kette in Sachen Mode nichts auslässt.


Bereits in jungen Jahren scheint die einstige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks (26) frisurentechnisch und auch modisch schon viel ausprobiert zu haben. Pünktlich zum Valentinstag postete die Schauspielerin ein Kinderfoto von sich auf Facebook, das sie mit süßen elf Jahren und einem verschmitztem Lächeln zeigt - inklusive cooler Tattoo-Kette, die in den Neunzigerjahren nicht fehlen durfte!

Saskia Beecks liebt Veränderungen

TV-Reality-Star Saskia, die zuletzt noch mit schwarzen Haaren über den Bildschirm flimmerte, beweist damit erneut, dass sie schon die gesamte Farbpalette an Haarfarben hinter sich hat. Die frühere „Alina Schmitt“- Darstellerin ist neuerdings wieder mit helleren Haaren zu bewundern.

Nach BTN weiter auf Erfolgskurs

Derzeit ist Saskia in der Scripted-Reality-Serie  „Let’s Talk about...“ gemeinsam mit Ex-BTN-Kollegin Pia Tillmann (27) zu sehen. Im August 2014 veröffentlichte Saskia außerdem ihr eigenes Buch mit dem Titel „So habe ich es geschafft“, in dem sie offen über „Berlin – Tag und Nacht“, ihrem Outing und ihrem enormen Diäterfolg spricht.

Schon gewusst? So sieht es derzeit mit Saskia Beecks' Privatleben aus!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: