Von Vanessa Rusert 0
„So habe ich es geschafft“ erschien 2014

Saskia Beecks schreibt an ihrem zweiten Buch

Nach "So habe ich es geschafft" folgt nun Buch Nummer zwei.

Saskia Beecks schreibt an ihrem zweiten Buch

(© Saskia Beecks / Facebook)

Saskia Beecks gibt karrieretechnisch ordentlich Gas! Die ehemalige BTN-Schauspielerin wird in dem „Berlin – Tag und Nacht“-Spin-off „Meike & Marcel...weil ich dich liebe“ schon bald wieder vor der Kamera stehen. Nebenher schreibt die hübsche Dunkelhaarige an ihrem zweiten Buch.

Für Saskia Beecks (27) läuft es karrieretechnisch richtig rund! Denn obwohl die hübsche Dunkelhaarige den Cast von „Berlin – Tag und Nacht“ schon lange verlassen hat – Von der Bildfläche verschwindet die 27-Jährige ganz sicher nicht. Die Schauspielerin stürzt sich immer wieder in neue Projekte. Die neuste Nachricht von Publikums-Liebling Saskia lässt ihre Fans vermutlich Luftsprünge machen, denn Saskia wird tatsächlich wieder im TV zu sehen sein. Ein Spin-off-Format der beliebten Daily-Soap macht es möglich! „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ wird ab dem 15. September auf RTL II ausgestrahlt.

Saskia bringt ein zweites Buch raus

Doch die gebürtige Duisburgerin gibt nicht nur vor der Kamera Gas, auch Stift und Papier haben Saskia Beecks schon einen enormen Erfolg eingebracht. 2014 veröffentlichte Saskia bereits ihr erstes Buch unter dem Titel „So habe ich es geschafft“. Darin geht es vor allem um ihre Ernährungsumstellung und ihre enorme Gewichtsabnahme. Via Facebook veröffentlichte der BTN-Star nun einen Schnappschuss, der sie beim Schreiben eines zweiten Buches zeigt. „Schreibe wieder…! Es ist wieder soweit! Und ihr wisst ja, wie: Ohne Blatt vor dem Mund! #Buchnr2“, kommentiert Saskia ihr Bild.

Worum es in Saskias zweitem Buch gehen wird, und wie der Titel lauten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die Schauspielerin kündigte allerdings schon jetzt an, ganz bald mehr über ihr neues Projekt zu verraten. Auch privat läuft es für Saskia übrigens blendend: Das ist ihre extrem attraktive neue Freundin.

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?