Von Victoria Heider 0
BTN-Star feiert Tag des Kusses

Saskia Beecks postet süßes Kussfoto mit schöner Unbekannten

Gestern war der internationale Tag des Kusses und auch die Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Schauspielerin Saskia Beecks nutzte diesen Anlass, um ein paar Küsschen zu verteilen. Ein innig Kussbild auf Facebook wirft aber die Frage auf, ob Saskia frisch verliebt ist.

Auch die Promis verteilen am internationalen Tag des Kusses (6. Juli) gerne das ein oder andere Küsschen mehr. So auch die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Saskia Beecks. Auf Facebook postete sie ein sehr vertraut wirkendes Kussfoto von sich einer sehr hübschen Dame. Das Bild kommentierte Saskia mit den Worten: „Rumknutscheeen..! Heute ist der Tag des Kusses, also schleckt euch ab und küsst euch wach! #kissday“

Hat Saskia eine neue Freundin?

Wer Saskias Bussi-Partnerin ist, ist leider nicht bekannt. Seit einigen Monaten ist die quirlige Saskia jedoch wieder Single und ist mittlerweile vielleicht wieder offen für eine neue Partnerschaft. Ob es ein Küsschen unter Freunden war, oder ob die erschlankte Saskia ihren Fans so ihre neue Liebe vorstellen wollte, bleibt also abzuwarten. Ein richtig süßes Paar wären die beiden allemal!

Drama in Berlin! Die größten BTN-Skandale!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?