Von Sarah Gaspers 0
Xavier Naidoo hat die beste Stimme

Sasha ist der attraktivste Sänger Deutschlands

Sasha ist ein attraktiver Mann

Pop-Sänger Sasha

(© Future Image / Getty Images)

Um die Fragen nach der besten Stimme Deutschlands und dem attraktivsten Sänger des Landes zu klären, hat das Institut mafo.de eine Meinungsumfrage, bei der über 800 Staatsbürger befragt wurden, durchgeführt. Die Ergebnisse der Umfrage könnten den ein oder anderen überraschen.

Welcher deutsche Sänger hat in den Augen der Bevölkerung die beste Stimme? Wer ist der attraktivste Mann im deutschen Musikbusiness? Mit genau diesen Fragen beschäftigte sich jetzt eine Umfrage, die das Hamburger Marktforschungsinstitut mafo.de durchgeführt hatte. Die Meinungen von 853 Männer und Frauen zu diesem Thema wurden im Zuge der Umfrage ermittelt.

Und die Ergebnisse sind wirklich interessant: Der Ex-„The Voice“-Juror Xavier Naidoo (44) landet in der Kategorie „Beste Stimme“ auf dem ersten Rang. Mit 44,7 Prozent der Stimmen der Befragten setzte er sich nur knapp vor seinen Kollegen Andreas Bourani (32) durch. Doch der „Auf uns“-Sänger, der derzeit als Nachfolger von Xavier Naidoo bei der Show „The Voice of Germany“ tätig ist, wird die kleine Niederlage bestimmt gut verkraften können.

Sasha ist der attraktivste Sänger!

In der Kategorie „Attraktivster Sänger“ hat Pop-Sänger Sasha (44) die Nase vorn. 22,3 Prozent der Deutschen finden ihn attraktiv und bescherten Sasha somit den ersten Platz! Unter den 31- bis 45-jährigen Frauen findet sogar jede Dritte, dass der Musiker der bestaussehendste Sänger Deutschlands ist!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?