Von Anja Dettner 0
„The Voice Kids“-Juror

Sasha: Das ist seine schöne Frau Julia Röntgen

Sascha und Julia Röntgen bei der „Goldenen Kamera“ im Jahr 2015

Sascha und Julia Röntgen bei der „Goldenen Kamera“ im Jahr 2015

(© Getty Images)

Als Jury-Mitglied in der Castingshow „The Voice Kids“ flimmert Sänger Sasha derzeit über die deutschen Fernsehschirme. Der heiße Sänger bringt mit seiner sympathischen Art einige Frauenherzen zum Schmelzen. Doch Sasha hat nur Augen für eine ganz besondere Dame: Seine wunderschöne Frau Julia Röntgen.

Sasha (44) feierte mit Songs wie „If You Believe“ oder „I Feel Lonely“ vor allem in den neunziger Jahren große Erfolge. Im Jahr 2014 erhielt er die Ehre, bei der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ von Xavier Naidoo teilzunehmen und begeisterte mit seinem Gesangstalent nicht nur die anderen Musiker, sondern auch die Zuschauer. Nicht nur beruflich läuft es für den Schmusesänger hervorragend, auch privat schwebt er im absoluten Liebesglück.

Seit 2011 ist Sasha mit Julia Röntgen zusammen. Das Paar gab sich im letzten Jahr in Hamburg das Jawort und ist immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Kein Wunder, dass der „The Voice Kids“-Juror bei so einer schönen Frau schwach wurde. Mit ihrer braunen Wallemähne und ihren strahlend Augen hat Julia ihrem Mann bestimmt sehr schnell den Kopf verdreht und sein Herz gewonnen. 

Neben Sasha sitzen noch Lena Meyer-Landrut (24) und Mark Forster (32) in der Jury von „The Voice Kids“. Mit seiner sympathischen und fröhlichen Art konnte er große Gesangstalente für sein Team gewinnen und ist bereit für den Kampf gegen Team Lena und Team Mark. 

„The Voice Kids“ läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?