Von Anja Dettner 0
Sonja Strano Engels spricht Klartext

Sarahs Mutter spricht über heimliche Videoaufnahmen

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Vor einigen Tagen ist ein brisantes Video von Sarah und Pietro Lombardi aufgetaucht, in dem sich die beiden heftig streiten. Nun äußert sich Sarahs Mutter Sonja Strano Engels zu den Aufnahmen und verriet, dass sich die Sänger öfter heimlich gefilmt haben.

Das im Internet kursierende Video von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) schockierte die Fans! In dem kurzen Clip streiten sich die beiden heftig und werden beleidigend. Es wird sogar vermutet, dass die Sängerin selbst das Video veröffentlicht hat, da nur sie und Pietro zu hören sind.

Nun äußerte sich Sarahs Mutter Sonja Strano Engels in einem Interview mit RTL „Exclusiv“ über den Vorfall und hat Überraschendes zu berichten. Sie verriet, ihre Tochter habe die Aufnahmen heimlich gemacht. So stellt Sonja auch klar: „Ja, aber die haben sich immer heimlich gefilmt.“ Und weiter erzählte die Blondine: „Also in manchen Sachen sind die zwei Kinder. Also er hat auch Sarah oft gefilmt, wenn sie ihren Putzwahn hatte oder ausgeflippt ist.“ Einige der Videos bekam die Schwiegermutter von Pietro sogar geschickt. Sonja Strano Engels ist sich aber sicher, das Sarah die pikanten Aufnahmen nicht ins Netz gestellt hat. Auf die Frage angesprochen, wer es hätte seien können, antwortet sie: „Das kann ja jeder gewesen sein.“