Von Victoria Heider 9
Sarahs & Pietros Traumhochzeit

Sarah und Pietro veröffentlichen ihr romantisches Hochzeitsvideo

Schon allein die Bilder, von Sarah und Pietro Lomardis Hochzeit waren wunderschön. Doch jetzt haben sie ein Video vom schönsten Tag ihres Lebens ins Internet gestellt um ihren Fans eine Freude zu machen und sie noch mehr an diesem romantischen Ereignis teilnehmen zu lassen.


Die große Liebe zu finden ist doch das Schönste auf der Welt. Ein perfekter Beweis dafür sind die frischvermählten Sänger Sara und Pietro Lombardi. Ganz romantisch haben sie vor kurzem geheiratet. Die beiden haben eine richtige Märchenhochzeit samt weißer Kutsche gefeiert. In ihrem professionell gestalteten Hochzeitsvideo können wir sie vor, während und nach der Trauung begleiten.

Wir sehen Pietro, wie er sich schick in Schale wirft und Sarah wie sie geschminkt und frisiert wird. Als Liebesbeweis steckt Sarah ihrem Pietro kurz vor der Zeremonie noch einen Brief samt Kuss auf dem Umschlag unter der Tür durch.

Obwohl ihn das erleichtern sollte, steht er dann doch sichtlich aufgeregt vor dem Altar und wartet auf seine schöne Braut. Die kirchliche Trauung wird durch die gut gewählten Worte des Geistlichen besonders ergreifend.

Die Kirche verlassen die beiden unter einem Meer aus Reis und Blütenblättern. Auch der geschmackvoll dekorierte Festsaal wurde gefilmt. Untermalt wird der ganze Film von romantischer Musik und wird so perfekt abgerundet.

Danke Sarah und Pietro für das Video von eurer Traumhochzeit!

Für mehr Promi-Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Hier gibt es das romantische Video zu sehen:

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: