Von Manuela Hans 0
Lombardis feiern zum ersten Mal zu Dritt

Sarah und Pietro: So schön ist ihr Weihnachten mit Alessio

Sarah, Pietro und Alessio

Sarah, Pietro und Alessio

(© Sarah Engels / Facebook)

Erst vor kurzem wurde der Sohn von Sarah Engels und Pietro Lombardi ein halbes Jahr alt, jetzt feiert der kleine Alessio schon sein erstes Weihnachtsfest. Wie besonders dieses Fest für die junge Familie war, kann man an dem neuesten Schnappschuss sehen, den Papa Pietro mit seinen Fans teilt. Darauf sieht man nämlich, wie Alessio sein erstes Weihnachtsgeschenk auspackt.

Für Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) ist es das erste Weihnachtsfest mit ihrem Sohn Alessio. Ein Foto von diesem feierlichen Anlass postete Pietro gestern auf seiner Facebook-Seite. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat Alessio in einem schicken Mini-Anzug sein erstes Weihnachtsfest verbracht. Er selbst wird an diesen Tag keine Erinnerung haben, doch für die frisch gebackenen Eltern war gestern bestimmt ein besonderer Tag.

Wie besonders er war, zeigt das aktuelle Foto, das Pietro auf seiner Facebook-Seite mit den Fans teilte. Auf dem Bild sieht man Alessio auf dem Schoß seiner Mama Sarah. Gut zu erkennen ist auch der Anzug, den der kleine Mann trägt. Das Besondere an dem Bild, das Pietro als „Gänsehaut Moment“ bezeichnet, ist das Auspacken eines Geschenkes. Der Sohn von Sarah und Pietro packt nämlich sein erstes Weihnachtsgeschenk aus.

Wie stolz und glücklich die beiden aufgrund ihres Sohnes sind, lassen Sarah und Pietro ihre Fans immer wieder wissen. So teilen die beiden immer wieder süße Schnappschüsse aus ihrem kleinen Familienleben und auch eine Doku-Soap mit Alessio ist geplant. Wir wünschen der jungen Familie besinnliche Tage und freuen uns auf jedes weitere Bild von Alessio.

Alessio packt sein erstes Geschenk aus Gaensehaut Moment

Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hurrah! Diese Promis sind 2015 Eltern geworden

 
Quiz icon
Frage 1 von 16

Promi-Quiz des Jahres! Hast du 2015 bei den Promi-News aufgepasst? In welchem Monat kam Prinzessin Charlotte auf die Welt?