Von Andrea Hornsteiner 0
"DSDS"-Traumpaar

Sarah und Pietro: Sie wünschen sich vier Kinder!

Die Sendung "DSDS" brachte die beiden zusammen. Und noch immer sind Sarah Engels und Pietro Lombardi sehr glücklich miteinander. Verlobt sind sie bereits, jetzt sprechen die beiden über ihren Kinderwunsch.


Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich in der achten "DSDS"-Staffel kennen und lieben. Das absolute Traumpärchen schwebt noch immer auf Wolke sieben.

Verlobt sind die Sänger bereits. Ihr Trauzeuger ist kein Geringerer als der "DSDS"-Vater und Pop-Titan Dieter Bohlen selbst. Damit steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege. Doch Sarah und Pietro wollen nichts überstürzen und warten lieber noch. Aber über ihren gemeinsamen Kinderwunschen sprechen sie bereits jetzt im Fernsehen.

Momentan sind die 19-Jährige und der 20-Jährige in der Abenteuer-Show "Star Race" auf RTL zu sehen. Und dort verriet Pietro dann beim Abendessen plötzlich, dass er sich viele Kinder wünscht. Am besten sollen es nur Jungs werden, vier an der Zahl. Sarah fügte erklärend hinzu: "Pietro meinte, wenn er eine Tochter bekommt, muss er sich zu viele Sorgen machen."

Doch schon nach ein paar Minuten räumte der Sänger dann doch ein: "Aber ein Mädchen wäre auch cool!"

Vorher will das Paar aber auf jeden Fall noch heiraten. Doch wann die Hochzeit stattfinden wird, bleibt weiterhin das Geheimnis der beiden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: