Von Manuela Hans 0
Nach bestätigter Trennung der Lombardis

Sarah und Pietro: RTL II äußert sich über weitere Zusammenarbeit

Sarah und Pietro Lombardi in glücklichen Tagen

Sarah und Pietro Lombardi

(© Getty Images)

Lange haben Sarah und Pietro Lombardi über ihre Beziehung und die gemeinsame Zukunft geschwiegen. Dann kam die traurige Nachricht über die Scheidung der beiden. Natürlich fragen sich die Fans des einstigen Traumpaares, wie es nun weitergeht und ob es trotz Trennung noch eine Staffel ihrer Doku-Soap auf RTL II zu sehen geben wird.

Lange herrschte Unklarheit über den Beziehungsstatus von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Nach der angeblichen Affäre von Sarah und ihren Ex-Freund stellte sich Pietro vorerst noch auf die Seite seiner Frau und verteidigte sie. Doch dann wurde es ruhig um die beiden und nachdem Pietro alle gemeinsamen Fotos auf seiner Instagram-Seite löschte, machten sich Gerüchte über eine Trennung breit.

Vor wenigen Tagen folgte nun die Bestätigung: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden. Während sich Pietro in einem offiziellen Statement zu dem Entschluss äußerte, wartet man bei Sarah noch immer vergebens auf eine Reaktion. Während sie weiterhin schweigt, meldete sich nun sogar ihre angebliche Affäre zu Wort und nimmt die Sängerin in Schutz.

Geht die Doku-Serie weiter?

Doch wie geht es für Sarah und Pietro nun weiter und vor allem wird es eine weitere Staffel ihrer Doku-Serie geben? Laut einem Sprecher von RTL II befindet sich der Sender in intensiven Gesprächen mit den beiden und deren Management: „Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergeht. Aber die private Situation steht jetzt an erster Stelle.“ Ob es eine gemeinsame berufliche Zukunft für Sarah und Pietro geben wird, ist demnach noch ungeklärt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?