Von Lucia-Nicole Zima 0
Die beiden Turteltauben

Sarah und Pietro Lombardi zeigen sich total verliebt

Sarah und Pietro Lombardi sind verliebt

Sarah und Pietro Lombardi sind verliebt

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi sind bereits seit drei Jahren verheiratet. Doch auch heute wirken die zwei immer noch wie verliebte Teenager. Auf einem neuen Facebook-Bild beweist die hübsche Sängerin, wie glücklich sie und ihr Mann wirklich sind.

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) lernten sich 2011 während ihrer Teilnahme bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Mittlerweile ist das Paar nicht nur seit drei Jahren verheiratet, sondern hat, mit Söhnchen Alessio (1), auch schon zuckersüßen, gemeinsamen Nachwuchs. Obwohl die hübsche Sängerin und der attraktive Frauenschwarm schon so lange zusammen sind, scheinen sie immer noch so verliebt und glücklich zu sein wie am ersten Tag, wie ein neues Bild beweist.

Auf Facebook teilte die dunkelhaarige Schönheit ein Foto von sich und ihrem Liebsten, auf dem er sie auf dem Arm hält und sie, vor einer traumhaften See-Kulisse, innige Küsse austauschen. „In Angermünden. So schön hier!“, schreibt die 23-Jährige zu dem romantischen Schnappschuss. Die Fans der Turteltauben zeigen sich begeistert und hinterlassen zahlreiche Kommentare unter dem Post, wie beispielsweise: „Traumpaar! Ihr seid so süß zusammen.“ oder auch „Beneidenswert, sowas habe ich mir auch immer gewünscht!“. Schön zu sehen, wie verliebt man nach drei Jahren Ehe und einem Kind noch sein kann. Einfach nur beneidenswert! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?