Von Sophia Beiter 0
Ex-DSDS-Kandidaten immer noch auf Wolke Sieben

Sarah und Pietro Lombardi: So verliebt zeigten sie sich auf dem Red-Carpet

Sarah und Pietro zeigten immer, wie verliebt sie sind

Sarah und Pietro zeigten immer, wie verliebt sie sind

(© Future Image / imago)

Pietro Lombardi und seine Ehefrau Sarah sind verliebt wie eh und je. Das bewiesen die beiden mit einer innigen Umarmung und einem romantischen und fast schon filmreifen Kuss auf dem roten Teppich der Alcatel Entertainment Night in Berlin.

Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (24) scheinen tatsächlich von Anfang an füreinander bestimmt gewesen zu sein! In der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ lernten sich die beiden vor fünf Jahren kennen und sind seitdem einfach unzertrennlich. In den sozialen Netzwerken zeigen Sarah und Pietro immer wieder wie glücklich sie zusammen sind.

Doch auch in der Öffentlichkeit können die beiden verliebten Turteltäubchen nicht voneinander lassen. Bei der Alcatel Entertainment Night am 2. September 2016 in Berlin entzückten sie mit ihrem Auftritt auf dem roten Teppich ihre Fans. Mit einem verliebten Blick und einem breiten Lächeln auf den Lippen gaben sich die beiden jungen Eheleute eng umschlungen einen zärtlichen Kuss. Doch auch in beruflicher Hinsicht wurde es für Sarah und Pietro ein erfolgreicher Abend. Die beiden konnten einen der begehrten Preise ergattern.

Verliebte Stars: Süße Schnappschüsse von Promi-Paaren

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?