Von Laura Hofmockel 0
Statement von RTL II

Sarah und Pietro Lombardi: So geht es mit ihrer Doku-Soap weiter

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards

Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards

(© Getty Images)

Für das einstige Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi heißt es nun Abschied nehmen. Das Management der beiden Sänger gab heute offiziell die Scheidung bekannt. Wie es mit der RTL-II-Doku-Soap des Paares weitergeht, ist bisher noch unklar.

Zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist nun alles aus. Heute Vormittag wurde bekannt, dass sich das einstige Traumpaar scheiden lässt. Bisher war noch unklar, wie es mit der Ehe der beiden und ihrer TV-Show auf RTL II weitergeht. Nun äußerte sich der Sender.

„Sarah & Pietro“ auf RTL II

Das einstige Traumpaar lernte sich 2011 in der achten Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben, im Jahr 2013 folgte die Hochzeit. In der Doku-Soap auf RTL II durften die Fans bis jetzt miterleben, wie Sarah und Pietro gemeinsam ein Haus bauten, Eltern wurden und eine Wohnmobil-Reise durch Italien unternahmen. Heute wurde die Trennung des Paares offiziell bestätigt, was die bereits vor längerer Zeit angekündigte vierte Staffel der Soap „Sarah & Pietro“ ins Wanken geraten lässt.

Der Sender RTL II äußerte sich nun gegenüber dem Online-Magazin „Quotenmeter.de“: „Wir befinden uns in engen und intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management. Natürlich würden wir uns freuen, wenn es für die beiden bei RTL II weitergeht.“ Gleichzeitig betonte der Sendersprecher, dass momentan die private Situation der Familie an allererster Stelle stehe. Daher könne der Sender in der Öffentlichkeit nicht über Details sprechen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?