Von Lucia-Nicole Zima 0
Mama und Papas ganzer Stolz!

Sarah und Pietro Lombardi sind super stolz auf Alessio

Pietro und Sarah Lombardi zeigen stolz ihren Sohn Alessio

Pietro und Sarah Lombardi zeigen stolz ihren Sohn Alessio

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi sind Eltern. Söhnchen Alessio ist ihr Ein und Alles. Mit einem Jahr lernt der kleine Spross jetzt das Laufen und macht seine Mama und seinen Papa unglaublich stolz damit. So stolz sogar, dass sie es ihren Facebook-Fans nicht vorenthalten können.

Es kommt einem wie gestern vor, dass Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) Eltern wurden. Mittlerweile ist Söhnchen Alessio schon ein Jahr alt und der ganze Stolz von Mama und Papa. Die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten lassen ihre Facebook-Fans an jedem Schritt ihres Kleinen teilhaben – und das wortwörtlich! Der Spross lernt momentan das Laufen und sowohl Sarah, als auch Pietro können ihre Freude darüber nicht verbergen. In einem Video teilen die zwei die ersten Gehversuche ihres Nachwuchses mit ihren Anhängern. „Mama ist so stolz. Dieses Gefühl…Unbeschreiblich“, kommentiert Sarah den acht Sekunden langen Clip. Auch der Papa kann seinen Stolz nicht verbergen. „Alessio mein kleiner Usain Bolt. Haha, er ist so süß“, schreibt er. Die Fans freuen sich: „Wie süß! Es ist schön seine Fortschritte zu sehen“ oder auch „Prima kleiner Alessio. Weiter so“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?