Von Laura Hofmockel 0
Unerwartete TV-Verpflichtungen

Sarah und Pietro Lombardi sagen ihre „Teil von uns"-Tour ab

Pietro und Sarah Lombardi sagen ihre Tour ab

Pietro und Sarah Lombardi

(© STAR-MEDIA / imago)

Sarah und Pietro Lombardi mussten ihre „Teil von uns"-Tour absagen. In einem Facebook-Post wandte sich das Paar an seine Fans und hofft, die Konzerte nachholen zu können. Auf einen Konzerttermin können sich die Fans dennoch freuen.

Nachdem Pietro Lombardi (24) und Sarah Lombardi (23) erfolgreich ihr erstes Fanbuch „Unsere Reise“ angekündigt hatten, mussten sie nun ihre „Teil von uns"-Tour unerwartet absagen.

Das Musikerpaar gab am 2. Oktober via Facebook bekannt, dass die Tour aufgrund unerwarteter TV-Verpflichtungen nicht wie geplant im November und Dezember 2016 stattfinden kann. Sie betonten: „Sarah & Pietro hatten sich riesig auf die Konzerte gefreut und bedauern dies sehr! Sarah Lombardi dazu: ‚Ich bin sehr traurig und hoffe, dass sich die Gelegenheit bietet, die Konzerte im kommenden Jahr nachzuholen!‘ Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.“ Der nächste stattfindende Konzerttermin ist am ersten 1. Dezember in Bremen. Tickets dafür könnt ihr hier noch erwerben.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?