Von Kathy Yaruchyk 0
Sarah ungeschminkt

Sarah und Pietro Lombardi privat: So schön ist Sarah ungeschminkt

Sarah und Pietro scheinen nach ihrer Hochzeit noch verliebter als zuvor. Vor einigen Tagen hat Pietro einen Schnappschuss von Sarah und sich aus dem Hotelzimmer veröffentlicht. Auf dem Foto ist Sarah komplett ungeschminkt zu sehen.


Seit einigen Wochen ist das DSDS-Traumpaar Sarah (20) und Pietro (20) Lombardi verheiratet. Aktuell machen die zwei mit ihren Facebook-Liebeserklärungen so einige Paare neidisch: "Du bist jetzt mein Mann, und ich freue mich auf jeden Tag , jede Stunde und jede Minute die ich noch mit dir erleben werde", schreibt Sarah auf ihrem Profil.

"Mein Schatz deine Worte auf deiner Seite waren einfach so berührend :)) ich kann nur sagen du bist das beste was mir im leben passiert ist jeden Tag mit dir genieße ich so sehr weil es Tag fuer Tag immer Schöner wird :)", erwidert Pietro total gerührt.

Zusammen geht das Traumpaar durch dick und dünn und die Fans können via Facebook an den aktuellsten Ereignissen in ihrem Leben teilhaben. Vor einigen Tagen veröffentlichte Pietro beispielweise ein Foto aus dem Hotelzimmer, auf welchem Sarah völlig ungeschminkt zu sehen ist.

Eigentlich kennen wir die Sängerin stets top gestylt von den roten Teppichen, doch dieses Foto beweist eindeutig: Sarah ist auch ohne Make-Up und aufwändiger Frisur eine wahre Schönheit. Wir gratulieren Pietro an dieser Stelle noch einmal zu seiner schönen Frau und wünschen den beiden auch für die Zukunft alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: