Von Anita Lienerth 0
Nach Fremdgeh-Gerüchten

Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden!

Pietro und Sarah Lombardi sagen ihre Tour ab

Pietro und Sarah Lombardi

(© STAR-MEDIA / imago)

In den vergangenen Wochen kursierten Gerüchte, dass Sarah Lombardi ihren Mann Pietro betrogen haben soll. Die beiden haben sich bislang noch nicht dazu geäußert, doch nun ist klar: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden!

Die romantische Liebesgeschichte von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) nimmt ein trauriges Ende! Wie der „Express“ berichtet, lässt sich das DSDS-Paar scheiden! In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Gerüchte, dass Sarah ihren Mann betrogen haben soll. Offiziell hat sich bislang noch keiner zu den Affärengerüchten geäußert. Jedoch nahm sich Sarah zunächst eine Auszeit in Griechenland, während Pietro in Deutschland ohne Ehering gesichtet wurde.

Nun ist offiziell, was schon viele vermutet haben: Sarah und Pietro werden kein Liebes-Comeback feiern

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?