Von Julia Bluhm 0
Krisen-Gespräch

Sarah und Pietro Lombardi haben sich getroffen: Erstes Statetement nach Krisen-Gespräch

Sarah, Pietro und Alessio Lombardi

Sarah, Pietro und Alessio Lombardi

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Endlich war es soweit! Sarah und Pietro Lombardi haben sich heute Nachmittag gemeinsam mit ihrem Management zu einem Gespräch getroffen. In der Nacht von Montag war die hübsche Sängerin aus dem Griechenland-Urlaub mit Alessio zurückgekommen. In einem ersten Treffen der beiden wurde nun geklärt, wie es mit ihrer Ehe weiter gehen soll.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen beherrscht. Nach Gerüchten um eine angeblichen Affäre der Sängerin hatte sich das junge Paar aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sarah war mit dem gemeinsamen Sohn Alessio (1) in den Urlaub nach Griechenland verschwunden, während der 24-Jährige Halt in seiner Heimat Karlsruhe suchte.

In der Nacht zum Montag kam die 24-Jährige wieder in Köln an. Heute Nachmittag haben sich die beiden Sänger gemeinsam mit ihrem Management zu einem Gespräch getroffen, wie „Bild” berichtet. Es war das erste Mal, dass Pietro seinen Sohn wieder in die Arme schließen konnte. Das Treffen des Noch-Paares dauerte zweieinhalb Stunden. Es sollte geklärt werden, wie es mit der Ehe und der gemeinsamen Karriere weitergehen soll.

Als der Halbitaliener das Büro verließ, strahlte er nach „Bild”-Informationen über das ganze Gesicht. „Mir geht es gut. Bald kommen die Fakten auf den Tisch. Ich habe mich total gefreut, meinen Sohn Alessio endlich wiederzusehen, er war ja mit meiner Frau unterwegs“, so Pietro. Zwar nennt er Sarah noch seine Frau, doch den Ehering hat er noch immer abgelegt. Auf die Frage, wie es mit den beiden weitergeht, gab es nur ein knappes Statement: „Fragt Sarah.“ Die 24-Jährige verließ wenig später angeblich weinend das Gebäude und gab kein Statement ab. 

Was bei dem Gespräch herauskam, werden die beiden hoffentlich bald in einem offiziellen Statement bekanntgeben.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?