Von Manuela Hans 0
„Teil von mir“-Tour im November

Sarah und Pietro Lombardi gehen wieder auf Tour

Sarah Engels Pietro Lombardi Sohn Alessio RTL II

Sarah Engels und Pietro Lombardi

(© RTL II)

Große Überraschung für alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi. Das Musiker-Ehepaar verkündete nun auf Facebook, dass es wieder gemeinsam auf Tour gehen wird.

Erst vor wenigen Wochen gab Sarah Lombardi (23) ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das gemeinsame Album mit Pietro Lombardi (23). Seit dem 18. März dieses Jahres ist das Album „Teil von mir“ nun erhältlich und schon folgt eine weitere Überraschung für ihre Fans.

Die beiden gehen im November gemeinsam auf Tour. Dies verkündeten Sarah und Pietro in einem Video und versprachen schon jetzt sehr viel Romantik. Doch das Beste daran ist, dass die Fans abstimmen können, in welchen Städten die Eltern des kleinen Alessio auftreten sollen.

 

ÜBERRASCHUNG ❤️ ✌ ️ Wir gehen auf Tour und du kannst mitbestimmen wo wir spielen► stagelink.com/sarah-pietro

Posted by Sarah Lombardi on Sonntag, 3. April 2016
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?