Von Kathy Yaruchyk 0
Nach Fremdgeh-Gerüchten um Sarah

Sarah und Pietro Lombardi: Erstes offizielles Statement von Pietro

Pietro Lombardi: Trennt er sich von Sarah?

Pietro Lombardi entschuldigt sich

(© Future Image / imago)

Das einstige Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi steht vor dem Aus. Nachdem sich in den letzten Wochen Gerüchte verbreiteten, dass Sarah ihren Ehemann betrogen haben soll, wurde es ruhig um die beiden. Nun gibt es das erste offizielle Statement von Pietro.

Alles aus und vorbei! Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) waren einst ein echtes Traumpaar. Doch nach den Fremdgehgerüchten von Sarah kriselte es bei den beiden. Sarah Lombardi zog sich aus der Öffentlichkeit zurück und floh mit ihrem Sohn Alessio (1) nach Griechenland. Auch Pietro musste sich zurückziehen und suchte Halt in seiner Heimatstadt - ohne Ehering. Lange warteten die Fans auf ein erstes Statement von Sarah und Pietro - bis jetzt!

Endlich äußert sich das Ehepaar. In einem offiziellen Statement schreibt Pietro auf seiner Facebook-Seite: „Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein. Und aus meinem Mund kam noch nie der Satz: alleiniges Sorgerecht. Mama und Papa sind wichtig.“ Außerdem bedankt Pietro sich noch bei seinen Fans.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?