Von Anita Lienerth 0
Spaziergang mit Alessio

Sarah und Pietro Lombardi: Erstes Foto mit dem Kinderwagen

Sarah Engels und Baby Alessio machen den ersten Spaziergang

Sarah Engels und Baby Alessio machen den ersten Spaziergang

(© Pietro Lombardi / Facebook)

Sarah und Pietro Lombardi können ihr kleines Familienglück endlich genießen. Nachdem ihr kleiner Alessio nach der Geburt mit Herzproblemen zu kämpfen hatte, durften die drei das Krankenhaus nach langem Warten endlich verlassen. Nun veröffentlichte Pietro ein Foto von seiner Sarah, das sie beim ersten Spaziergang mit Baby Alessio zeigt.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) haben in den vergangenen Tagen eine harte Zeit durchgemacht. Bei der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt, so dass der kleine Alessio auf eine Herzstation verlegt werden musste. Für die Eltern waren diese Komplikationen natürlich ein großer Schock. Aber nun konnte Sarah Engels mit ihrem kleinen Sohn endlich das Krankenhaus verlassen und wieder zu ihrem Ehemann nach Hause kommen.

Sie genießen das Familienglück

Nachdem nun endlich alle drei wiedervereint sind, haben Sarah und Pietro das erste Familienfoto veröffentlicht. Darauf ist zwar nur der Arm des kleinen Alessios zu sehen, doch es wird deutlich, wie viel Liebe in dieser Familie steckt. Pietro postete nun auf Facebook ein weiteres Foto seiner hübschen Frau. Die beiden haben ihren ersten Spaziergang als Eltern absolviert. Dabei schiebt Sarah den Kinderwagen in einem hübschen Blumenkleid. Ihr Blick ist erfüllt mit dem Stolz einer liebenden Mutter. Das Foto vermerkt Pietro mit den süßen Worten: „Erster Mama-Spaziergang! Sie ist so schön!“

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?