Von Kathy Yaruchyk 0
Vielleicht ein Baby?

Sarah und Pietro Lombardi: Das schenken sie sich zu Weihnachten

Das Traumpaar aus DSDS ist total in Weihnachtsstimmung. Was gibt es zu Weihnachten? Während für Pietro Lombardi die Masse wichtig zu sein scheint, ist es für seine Ehefrau Sarah die Klasse. Oder ist es vielleicht doch ein kleines Baby?

Nur noch wenige Tage, dann heißt es: Geschenke auspacken! Auch das DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi (beide 21) sind total in Weihnachtsstimmung und haben sogar vorbildlich schon alle Geschenke besorgt.

Neugierig sind die zwei jedoch trotzdem: „Wie viele Geschenke hast du für mich?“, will Pietro während eines Interviews mit der Bild Zeitung wissen. Dass seine Liebste nur ein Präsent für ihn hat, scheint ihn etwas zu enttäuschen: „Ich habe auf jeden Fall über zehn Geschenke für dich“, antwortet der DSDS Sieger.

Doch Sarah scheint dies egal, denn ihr ist nur ein Geschenk super wichtig: Ein Brief. Zwei Mal im Jahr, an Weihnachten und ihrem Geburtstag, wünscht sich Sarah eine romantische Liebeserklärung von ihrem Traummann. „Seit drei Jahren schreibe ich das Gleiche“, scherzt Pietro.

Dieses Jahr feiern sie das erste Mal Weihnachten als Ehepaar. Am 1. März fand die Traumhochzeit statt. Ein Baby wünschen sie sich auch, jedoch sind sie nicht in Eile: "Wenn's kommt, dann kommt's", so ihre Einstellung. Im März wollen sie erstmal in ihr erstes Eigenheim ziehen.

Alle bisherigen DSDS-Sieger!


Teilen:
Geh auf die Seite von: