Von Anita Lienerth 0
Nach Polizeieinsatz bei den Lombardis

Sarah und Pietro Lombardi: Brisantes Streit-Video aufgetaucht

Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Familienessen

Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Familienessen

(© Sarah Engels / Facebook)

Die Schlagzeilen rund um Sarah und Pietro Lombardi wollen einfach nicht abreißen! Nachdem vor wenigen Wochen eine Affäre von Sarah ans Tageslicht kam, eskalierte die Situation mit einem Polizeieinsatz bei den Lombardis. Nun ist ein brisantes Video aufgetaucht, in dem die beiden sich nach dem Vorfall heftig streiten.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gaben vor wenigen Wochen ihre Scheidung bekannt, nachdem eine heimliche Affäre von Sarah ans Tageslicht gekommen ist. Vor einigen Tagen eskalierte die Situation, als die Polizei bei den Lombardis anrückte. Angeblich soll Pietro Sarah geschubst haben. Nun ist ein Video aufgetaucht, in dem sich die beiden heftig wegen der Geschehnisse streiten. Aufgenommen wurde das Video vermutlich von Sarah selbst, da nur sie und Pietro in dem Video zu hören sind.

In dem Video diskutiert das Paar darüber, ob es wirklich nötig war, die Polizei zu rufen. Sarahs Begründung für den Polizeinotruf: „Du hast mich geschubst, vor Alessios Augen.“ Pietro ist jedoch der Meinung, das dies völlig unnötig war und lediglich den Sinn hatte, seinen Ruf zu zerstören. Weiterhin beharrt er darauf, sie nicht geschlagen zu haben. Pietro befürchtet nun in einem schlechteren Licht dazustehen. Sarah hingegen ist das alles egal, denn nur sie kennt nach eigener Aussage die Wahrheit.

Wie sich der Ehestreit um die Lombardis in Zukunft entwickeln wird, wird sich zeigen. Sicher ist jedoch, dass beide für Alessios Erziehung zusammenhalten wollen.   

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?