Von Laura Hofmockel 0
Trotzdem getrennte Wege

Sarah und Pietro Lombardi bald wieder zusammen im TV

Pietro und Sarah Lombardi beim „Icons & Idols Lifestyle Event“

Pietro und Sarah Lombardi beim „Icons & Idols Lifestyle Event“

(© APress / imago)

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit etwa zwei Wochen getrennte Wege. Jetzt bestätigt Pietro selbst via Facebook, dass es nicht zu einem Liebes-Comeback kommen wird und wie es mit der Doku-Soap der beiden weitergeht.

Lange wurde darüber spekuliert – jetzt steht es fest: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) setzen ihre Doku-Soap auf RTL II fort. Nach der offiziellen Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares war bisher unklar, wie es mit der gemeinsamen Sendung weitergehen wird.

Pietro äußert sich via Facebook

Vor 14 Stunden postete Pietro eine Nachricht auf Facebook, mit der er die Fans über die Fortsetzung der Doku-Soap informierte, aber auch Liebes-Comeback-Gerüchte aus der Welt schaffte. Er schreibt klar und deutlich: „Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen!“ Er erklärt, dass er und seine Noch-Ehefrau eine gemeinsame Verantwortung für ihren Sohn Alessio (1) tragen und sich daher noch häufig sehen werden: „Wir wollen ein Vorbild sein. Andere gehen auseinander und es gibt Krieg. Nein, wir sind keine Kinder mehr. Alessio ist die Nummer 1.“

Der Sänger bestätigt auch, dass er und Sarah nicht zusammen wohnen. Weiter schreibt er: „Ja, wir drehen, aber nicht gemeinsam”.

Offizielles Statement von RTL II

Auf Anfrage bestätigt RTL II gegenüber „Promipool” die Gerüchte um eine weitere TV-Zusammenarbeit von Sarah und Pietro: „Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt. Wir freuen uns sehr, dass Sarah und Pietro sich entschlossen haben, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten. Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird, geben wir beizeiten bekannt.”

Nach Pietros Aussagen werden die beiden allerdings nicht gemeinsam, sondern getrennt von der Kamera begleitet.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?