Von Kathy Yaruchyk 0
Fast nur Rückblenden

Sarah und Pietro: Fans enttäuscht vom Trennungs-Special

Seit Wochen haben die Fans von Sarah und Pietro Lombardi darauf gewartet: Die ganze Wahrheit. Am 30. November wurde dann das große Trennungs-Special auf RTL II ausgestrahlt und enttäuschte…

Die Anhänger von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) sind sauer! Im rund zweistündigen RTL-II-Special „Die ganze Wahrheit“ sollte endlich gezeigt werden, was zur Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares geführt hat. Doch die Fans bekamen eher eine Erinnerung an die alten Zeiten mit vielen Rückblenden aus den vergangenen Doku-Soaps der beiden.

Erst in den letzten Minuten wurden Ausschnitte aus aktuellen Interviews gezeigt - die meisten Zitate kannte man aber sowieso schon aus dem Transkript zur Sendung.

Auf der offiziellen Facebook-Seite der beiden lassen die Fans ihrer Wut über das Special freien Lauf: „Die ganze Wahrheit??? Die alten Zeiten hätte es eher getroffen. Nervig, da kann ich auch umschalten“ oder „Total unnötig! Ich dachte ,Die ganze Wahrheit‘ und jetzt zeigt ihr Sachen, die wir eh alle schon kennen?? Das passt ja absolut gar nicht.“

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Fans in der nächsten Sendung am kommenden Mittwoch um 21.15 Uhr etwas mehr Wahrheit erfahren!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?