Von Victoria Heider 0
Bei „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“

Sarah und Pietro: Ein letztes Mal als Paar für den guten Zweck

Nach dem Ehedrama rund um Sarah und Pietro Lombardi gehen die beiden Sänger nun getrennte Wege. Auf RTL II setzen sie sich heute Abend (20. November) allerdings ein letztes Mal als Pärchen bei „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“ für eine Charity-Aktion ein.

Nachdem es in den letzten Wochen viele negative Schlagzeilen rund um die Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) gab, können die Fans der beiden heute Abend (20. November) das Traumpaar noch einmal in trauter Zweisamkeit im Fernsehen erleben. Zusammen setzen sich Sarah und Pietro bei „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“ für die Familie Zahumensky aus Filderstadt ein.

Für das TV-Event haben die RTL-II-Trödelexperten Mauro Corradino (46), Otto Schulte (39) und Sükrü Pehlivan (43) auf der ganzen Welt nach Schätzen für die Bieter gesucht und auch die Promis steuern exklusive Stücke zu der Auktion bei. Neben Sarah und Pietro sind unter anderem auch David Odonkor (32), Manuela und Konny Reimann (61), Gülcan Kamps (34) und Dolly Buster (47) dabei. Dolly Buster hofft mit ihrem selbstgemalten Porträt von Romy Schneider († 43) möglichst viel Geld für die Familie zu sammeln, die ein spezielles Auto für ihren behinderten Sohn Leander braucht.

Was die anderen Promis zur Versteigerung mitbringen seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“ auf RTL II.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?